Der Versand der Bestellungen mit Standardversand (per Hermes) erfolgt kostenfrei.

Unsere Lieferzeit mit Standardversand beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Lieferung online verfolgen können.

Eine Lieferung aus diesem Shop ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Benutzen Sie dafür den in Ihrer E-Mail angegeben Link. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung beim Versanddienstleister aktiv wird. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Registrierte Kunden können den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Kundenkonto einsehen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.heventon.de/lieferung-versand-faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Versand der Bestellungen mit Standardversand (per Hermes) erfolgt kostenfrei."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Lieferzeit mit Standardversand betr\u00e4gt in der Regel 1-3 Werktage. Sobald Ihr Paket unser Lager verl\u00e4sst, erhalten Sie eine Versandbest\u00e4tigung per E-Mail. Diese enth\u00e4lt eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Lieferung online verfolgen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"In welche L\u00e4nder wird geliefert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine Lieferung aus diesem Shop ist nur innerhalb Deutschlands m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Mit Ihrer Versandbest\u00e4tigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen k\u00f6nnen. Benutzen Sie daf\u00fcr den in Ihrer E-Mail angegeben Link. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung beim Versanddienstleister aktiv wird. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, probieren Sie es bitte zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt erneut. Registrierte Kunden k\u00f6nnen den Status Ihrer Bestellung auch \u00fcber Ihr Kundenkonto einsehen."}}] }